Unsere Projekte

Hier stellen wir Ihnen zwei Projekte vor:
 

Das Erdgeschoss eines Reihenhauses wurde umfangreich renoviert sowie die Außenfassade zur Gartenseite mit einer entsprechenden Neugestaltung der Terrasse und Außenanlage. Im Erdgeschoss wurde die Trennwand zwischen Küche und Wohnzimmer entfernt und somit ein heller offener Raum geschaffen. Der Bodenbelag wurde mit Feinsteinzeug in edler Holzoptik belegt...

Das Dachgeschoss eines Zweifamilienhauses wurde komplett renoviert mit Einbau eines großzügigen neuen Duschbades:

Hier finden Sie uns

Peifer + Schulz GmbH
Industriestr. 33
41564 Kaarst

Kontakt unter:

 

Telefon: 02131 601598

Fax:      02131 669647

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Fr 9 - 13 Uhr u.

Mo - Do 14 - 17 Uhr

Samstags nur nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© Peifer + Schulz GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt